Handbuch/WEBS/Account/ ThumbSniper
21.01.2018

·13.10.2015 · 19:32·

Account Anlegen

Account anlegen registrieren Einladung

Als erstes muß einmal ein „Account“ angelegt werden.
Aktuell ist es nicht möglich sich einfach zu registrieren; Es wird eine „Einladung“ benötigt.

In der „inviteMail“ ist ein LiNK der eine Anmeldung ermöglicht; Einfach anklicken und ein „Passwort“ eintragen (eventuell noch einen „NiCKname“ angeben, wenn vom Versänder der inviteMail keiner vergeben wurde oder ein anderer NiCKname gewüncht wird)

Nach „Passwort eintragen & abschicken“ wird auf die zukünftige „Profilseite“ weitergeleitet; Dort gibt es (links unten) die Möglichkeit zu einen „QuikLOGin“ oder „FastLOGin“ oder „schnelles Einloggen ohne NiCKname (da dieser über die Profilseite schon bekannt ist)“
Gleich daneben sind LiNKs zu den Formularen um das Profil auszufüllen und einen Avatar einzurichten.



„WEBScherz“

So ein „QuikLOGin“ ist besonders gut für die, die immer ihren Namen vergessen :)
(wie machen die das mit dem Passwort?)





Webprofil-Banner von Andy Zmuda Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits